Pressemeldung vom 04.05.2017

BADEN MESSE 2017

9.-17. September 2017, Messe Freiburg

"Sallys Welt" am 9. + 10. September auf der BADEN MESSE live erleben

Deutschlands erfolgreichste Food-Youtuberin stellt sich, ihren Shop und ihre Rezepte erstmals in Freiburg vor

Angefangen hat damals alles mit einem einfachen Nusszopf. Heute ist ein richtiges Unternehmen mit 25 Beschäftigten daraus geworden. Was für eine Karriere! Die Youtuberin Saliha "Sally" Özcan (28) aus Waghäusel in Nordbaden hat es weit gebracht in den vergangenen Jahren. Mit ihrem Videokanal "Sallys Welt" ist sie zum Liebling zahlloser Koch- und Backfans geworden. Ihre wöchentlich neu erscheinenden Videos werden Woche für Woche millionenfach angeklickt.

Hinzu kommen mittlerweile noch ein Blog und die beiden Bücher "Sallys Rezepte für Kinder" und "Sallys Classics - Klassische und moderne Kuchen und Torten". Auch ihr Ehemann Murat, der die Sally-Videos filmt, genießt Kultcharakter unter koch- und backbegeisterten Youtube-Fans. Nun kommt Sally mit "Sallys Welt", ihren Produkten aus dem Webshop und natürlich ihren kreativen Rezeptideen und Tipps auf die BADEN MESSE nach Freiburg: Am ersten Messewochenende wird sie in Halle 3 der Messe zu Gast sein und ihre Fans - wie immer - mit den Worten "Halle meine Lieben" zu ihren Koch- und Backshows begrüßen. So wie sie es immer schon getan hat, denn authentisch ist "Sallys Welt" heute genauso wie vor fünf Jahren. Dass dabei auch Zeit sein wird für eine Autogrammstunde mit ihren Fans, versteht sich von selbst! Da das Interesse an "Sallys Welt" im Rahmen der BADEN MESSE schon jetzt groß ist, wurde der Ticket-Vorverkauf bereits früher als üblich eröffnet. Ermäßigte Vorverkaufstickets sind bis einschließlich 8. September für 6,50€ für Erwachsene und 14,50€ für Familien und somit günstiger als nach Messestart im Verkauf (online unter www.baden-messe.de im print@home-Verfahren sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen). Da die Eintrittskarte zusätzlich als Fahrschein für die Linien und Strecken im Regio Verkehrsverbund RVF gilt und somit zur kostenfreien Hinfahrt zur Messe und zurück berechtigt, lohnt es sich somit doppelt, den Vorverkauf im Vorfeld der Messe zu nutzen.

Hier geht's zum PDF Download