Männerparadies | Halle 8+9

Am zweiten Messewochenende lies die BADEN MESSE 2015 in den Hallen 8+9 die Männerherzen höher schlagen!

Von motorisierten Fahrzeugen, wie zum Beispiel Motorrädern, Quads oder Autos über Werkzeuge bis hin zu Sport in seinen verschiedenen Facetten: Kein Wunsch blieb offen!

Auf einer Vielzahl von Mitmachflächen konnten Männer beim Bullriding, den Gladiatoren Games oder im Boxring ihre Kräfte messen. Seine Geschicklichkeit konnte der Mann beim Baggerfahren oder beim Bubble Soccer unter Beweis stellen. Der neue Trendsport Bubble Soccer kommt aus Skandinavien und erobert nun auch Deutschland. Er zeichnet sich dadurch aus, dass die Spieler von durchsichtigen großen Bällen, sogenannten "Bumperz", umhüllt sind. Alleine das reine Zuschauen macht schon Spaß!


Außerdem war der SC-Freiburg mit einem Profi und der EHC Freiburg mit nicht weniger als elf Spielern, sowie dem Trainer zu einer Autogrammstunde auf der BADEN MESSE zu Besuch.