Natürlich Regional | Halle 4 | 8.-16.09.2018

Der Trend zeigt, dass Verbraucher vermehrt auf qualitativ hochwertige Produkte aus der Region achten. Damit beschäftigte sich der Ausstellungsbereich "Natürlich Regional" und präsentierte die Region in den verschiedensten Facetten.

MARKTPLATZ

Mit dabei in der "Natürlich Regional" war der "Marktplatz", welcher 2017 Premiere feierte. Hier zeigten und verkauften heimische und kleine Produzenten ihre Produkte für jeweils drei Tage.

Neu in diesem Jahr war der „Marktplatz der Handwerker". Vom 11.-13. September wurden unter der Woche traditionelle sowie aktuelle Handwerke vorgeführt.

BADEN MESSE Kochstudio

Hier wurde an neun Messetagen kräftig gekocht, zubereitet und gebacken. Profis, Hobbyköche, Bäcker, Konditoren und viele mehr zeigten ihr Können und verwöhtnen die Gaumen der Besucher. Im Vordergrund stand Regionalität und Qualität.