Bühnenprogramm Halle 4

Auf der Show-Bühne in Messehalle 4 wurde den Besuchern ein 9-tägiges abwechslungsreiches Aktions-, Informations- und Unterhaltungs-programm geboten. Von Montag, 10. September bis Freitag, 14. September 2018 präsentierte der bekannte Sänger, Moderator und Bauchredner Hansy Vogt den Schlagerclub auf der Showbühne der BADEN MESSE in Halle 4. Bekannte Stars aus der Volksmusik- und Schlagerbranche wie Frank Cordes, Liane, Christian Lais und Reiner Kirsten haben jeweils um 14:30 Uhr für Stimmung und gute Laune gesorgt. Auch die Feldberger waren dabei.


Das komplette Rahmenprogramm der BADEN MESSE 2018 können Sie hier einsehen.

Kochstudio | Halle 4

Hier wurde an neun Messetagen kräftig gekocht, zubereitet und gebacken. Profis, Hobbyköche, Bäcker, Konditoren und viele mehr zeigten ihr Können und verwöhnten die Gaumen der Besucher. Im Vordergrund stand Regionalität und Qualität.
Das neuntägige Programm im Kochstudio finden Sie hier.

Vortragsprogramm BADEN MESSE

Das Vortragsprogramm der BADEN MESSE bot viele verschiedene und interessante Vorträge aus den einzelnen Bereichen: „Gesund Schlafen - Besser Leben", "Gesund & Vital", "Leben ohne: Allergien & Unverträglichkeiten" und "Lebensfreude Messe Freibrug".
Das Vortragsprogramm können Sie hier einsehen.

2. Gläser und Flaschen Marmeladenwettbewerb 2018

Am 15. September fand im Rahmen der BADEN MESSE bereits zum zweiten Mal ein Marmeladenwettbewerb statt. Eine fachkundige Jury aus Genussexperten hat vor Ort die besten drei Marmeladen gekütz. Anschließend wurde auf der Showbühne in Halle 4 die Siegerin bzw. der Sieger des Wettbewerbs ausgezeichnet, es gab attraktive Preise zu gewinnen.