Rahmenprogramm – verpassen Sie keine Sekunde

Das komplette und umfangreiche Rahmenprogramm mit Vorträgen, Interviews, Tanzeinlagen, Musik, Kochshows sowie Mitmachaktionen und vielem mehr finden Sie ab August hier.
Einige Highlights und ausgewählte Punkte des Rahmenprogramms können schon genannt werden:

Hansy Vogt präsentiert den Schlagerclub

Hansy Vogt präsentiert den Schlagerclub auf der der BADEN MESSE 2019 mit Stars bekannt aus Funk und TV.
Mit dabei sind: Sandra Diano, Robin Leon, Sarah Jane und Daniela Martinez

Dienstag 17. September bis Freitag 20. September 2019 | 14:30 Uhr | Showbühne Halle 3

 

Gesund & Vital

In diesem Themenbereich arbeitet die BADEN MESSE 2019 mit einem Kompetenzteam zusammen. Diese starken Partner - Uniklinik Freiburg und die AOK - unterstützten uns und stärken die "Gesund & Vital".
Neu in diesem Jahr wird die Teststraße sein. Hier können Besucher z.B. einen Diabetes-Test machen oder ihre Lungenfunktion kontrolieren lassen.
Eine weitere Station ist der Mobititätsparcours auf dem unter anderem E-Bikes getestet werden können. Aber auch andere Sportarten laden auf einer Aktiv-Fläche zum Mitmachen ein. Wie wäre es mit Yoga oder Pilates?

Kontakt

FWTM GmbH & Co.KG,
Messe Freiburg

E-Mail info(at)baden-messe.de