Modenschau

Ein Highlight auf der Showbühne in Halle 3 ist die täglich stattfindende Modenschau. Aktuelle Herbst- und Winterkollektionen werden vorgestellt und können auch gleich bei den Ausstellern vor Ort gekauft werden.

An den beiden Wochenenden + Freitag, 20. September findet die Modenschau um 11.00 und 14.00 Uhr statt und unter der Woche von Montag - Donnerstag einmal um 14.00 Uhr.

Somit kann Mann und Frau modisch in die neue Saison starten.

 

 

Hansy Vogt präsentiert den Schlagerclub

Auch Messe-Urgestein Hansy Vogt ist mit dabei und präsentiert auf der Showbühne in Halle 3 den beliebten Schlagerclub.

Von Dienstag, 17. September bis Freitag, 20. September jeweils um 15.00 Uhr werden verschiedene Schlagerstars zu Gast im Club sein:

  • 17. September mit Sandra Diano
  • 18. September mit Robin Leon
  • 19. September mit Sarah Jane
  • 20. September mit Daniela Martinez

Mundologia-Vorträge

Ein Highlight am Reisetag, am 16. September  werden die Mundologia-Vorträge von Reiner Harscher über Norwegen um 11.00 Uhr und Namibia um 14.00 Uhr auf der Showbühne in Halle 3 sein.

Die Vorträge sind im Eintrittspreis einbegriffen und somit für die Besucher der BADEN MESSE kostenfrei.

Mehr erfahren!

Kontakt

FWTM GmbH & Co.KG,
Messe Freiburg


E-Mail info(at)baden-messe.de